Tätigkeitsprogramm

Unser Angebot an die Mitglieder setzt sich grundsätzlich aus zwei Elementen zusammen. Zum einen bieten wir jedes Jahr ein attraktives Kursprogramm an, nach dem Motto – klein aber fein.

Das zweite Element beinhaltet gesellschaftliche Anlässe. Das können sein: Degustationen, Vorträge, Informationsveranstaltungen, Filme oder rein gemütliches Zusammenkommen.

Alle Anlässe sind freiwillig, für die meisten muss aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung erfolgen.

Wir freuen uns über jede Teilnehmerin: «Wer nicht dabei ist, den vermissen wir».

Ob alt oder jung, Landfrau oder Bäuerin, aktiv oder passiv, jede Person bringt Ressourcen ein, welche einzigartig sind. Unsere Mitglieder machen den Landfrauenverein Gäu aus!

Immer wieder erleben wir Mitglieder als hervorragende Ideengeber und Kursleiter. Genau das beabsichtigen wir auch, dass sich alle Landfrauen wohlfühlen und integrieren dürfen.

Wie und an wen die Anmeldungen erfolgen müssen, ist beim jeweiligen Programmpunkt ersichtlich. Es gibt keine Online-Anmeldung; die hat sich letztes Jahr leider nicht bewährt.

Wir sind offen für neue Ideen.

Hast du eine Idee oder einen Wunsch für einen Kurs, melde dich bei einem Vorstandsmitglied.